eXtreme-stylz.de :: News




eXtreme-stylz.de :: News
         Regist
Gesamt: 298802     |    Heute: 505     |    Gestern: 791     |    Online: 30  ... mehr  
» Herzlich willkommen : Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-stylz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member ! ~~~~~~~~ Herzlich willkommen: Bei eXtreme-styLz ~~~~~~~~ Wir suchen Member !
 
     
 
» Wir suchen DICH !
» Malthaels Handel
» Titanfall - Dritter DLC »IMC Rising« auf der gamescom angekündigt
» TITANFALL FPS UNLOCK [Deutsch || HD]
» Titanfall: Neues Update liefert neben dem Schwarzmarkt auch Bug-Fixes und tägliche Herausforderungen
Dota2
Von: Impulse25.08.15 - 13:36
weitere cpu kerne en...
Von: Impulse29.12.14 - 03:28
entparken von Cpu ke...
Von: Impulse29.12.14 - 03:23
Meine Stats in Titan...
Von: Impulse05.10.14 - 21:15
Titanfall - Der groß...
Von: Impulse06.08.14 - 23:09
::Einleitung::
Von: Impulse29.03.14 - 22:12
     
 
kein War geplant
   
  Home Forum Member Gallery Gbook Links Kalender Downloads Impressum Kontakt Clan - Regeln Joinus Wars Training Fightus Away Awards History  
 
Leader
Admin
Member
Rookie
Squads
Black Ops
Titanfall1
Bf3
Bf4
Battlefield1
Titanfall2
Mw3
Diablo3
DayZ
cod4
destiny2
 
   

 
bild1
bild2
bild2
 
 
Bohemia Interactive hat ein neues Update für die Experimental-Version der DayZ-Standalone veröffentlicht, das viele Neuerungen enthält, die nun getestet werden. Offizielle Patch-Notes gibt es nicht, aber dafür viele Spieler, die sich auf die Suche nach den Veränderungen gemacht haben.




Das neue experimentelle Update für DayZ enthält auch zwei neue Städte. [Quelle: reddit]


Der neue Patch 0.45.12499 für die Experimental-Version von DayZ enthält laut einer Mitteilung von Dean "Rocket" Hall auf Twitter sehr viele Veränderungen, die nun vor einer Veröffentlichung für die Stable-Version getestet werden. Allerdings gibt es zu dem Update keine Patch-Notes und damit auch keine offiziellen Informationen darüber, was das Update tatsächlich alles mit sich bringt.


Das liegt laut Hall daran, dass Patch-Notes bei einer Experimental-Version wenig Sinn machen, da hier sogar mehrmals am Tag weitere Updates folgen können. Bei reddit gibt es aber einen Thread, in dem die von Spielern gefundenen neuen Möglichkeiten gesammelt und auch von anderen bestätigt werden. Sogar Hall hat sich dort zu Wort gemeldet und erklärt, man werde die Beiträge lesen, um auf gefundene Probleme reagieren zu können.


Zu den von den Spielern entdeckten neuen Features gehören die Möglichkeit, begonnene Aktion abzubrechen, das Fällen von Bäumen, Kochen, das Suchen nach Beeren in Büschen und Äpfeln in Bäumen sowie das Häuten und Schlachten von Tieren. Das Update enthält auch viele neue Inhalte, zu denen die neuen Städte Novo und Karmanovka gehören. Es gibt neue Tiere wie Wildschweine und Hirsche, deren Modelle aber aktuell nur Platzhalter sind, neue Polizei-Kleidung, ein neues Gebäude, mehrere Kits zum Erstellen von Feuerstellen, die P1-Pistole und neue Animationen und Sounds für die AKM. Das Update enthält aber noch viele weitere Dinge, die einzelne Nutzer im Thread bei reddit aufführen.




0 Kommentare


Mittwoch 14. 05. 2014
Allgemein
Titanfall - Release-Termin für Expedition-DLC steht fest
von Impulse
 
Respawn Entertainment und Electronic Arts haben den Release-Termin für den DLC Expedition bekannt gegeben. Die neuen Inhalte für Titanfall werden am 15. Mai 2014 auf der Xbox One und dem PC veröffentlicht.



Titanfall bekommt am 15. Mai 2014 neue Inhalte: Dann erscheint der erste DLC Expedition.


Nachdem es bisher stets nur relativ vage hieß, dass der Expedition-DLC für den Multiplayer-Shooter Titanfall irgendwann im Mai 2014 für die Xbox One und den PC erscheinen werde, haben Electronic Arts und Bungie nun einen konkreten Release-Termin bekannt gegeben: Die neuen Inhalte werden ab dem 15. Mai 2014 verfügbar sein. Besitzer einer Xbox 360 müssen sich allerdings noch bis zum Juni 2014 gedulden, da der DLC erst von einem externen Studio portiert werden muss.


Im etwa 10 Euro teuren DLC-Paket enthalten sein werden die drei neuen Karten Runoff, Swampland und War Games. Allerdings sind die neuen Inhalte auch durch den Season-Pass abgedeckt, der einmalig 25 Euro kostet.


Titanfall ist das Erstlingswerk des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich auf Multiplayer-Action und schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans. Auf eine Offline-Kampagne wird hingegen verzichtet. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.




Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/titan...l/news/titanfall,46997,3055765.html
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
   
 
Bitte erst Einloggen



mehr

4903   

Load
ARCHIV
 
 
offline0 User

offlineImpulse
offlinebender898
offlineSpiderBite
offlineStone
offline-ExTeriA-

online19 Gäste
 
 
Impulse
Germany.gif Impulse (37) Hamm


SpiderBite
Austria.gif SpiderBite (39) Gamlitz


-ExTeriA-
Germany.gif -ExTeriA- (32) Hamm


bender898
Switzerland.gif bender898 (19) Männedorf


Stone
Germany.gif Stone Traunstein